Deutschland

Hamburg

Hamburg ist nicht weit weg von zu Hause und bietet sich daher gut für einen Wochenendausflug an. Daher bin ich im Juni 2017 für 3 Nächte zum Fotografieren dort gewesen. Was ich nicht bedacht hatte, ist das wechselhafte Wetter. Zwischen starken Windböen und Regenschauern habe ich mein bestes versucht 😉

Nordsee

Zwischen den Jahren war ich ein paar Tage in Norddeich an der Nordsee. Das Wetter war sehr stürmisch, aber trocken und so konnte ich abends immer ans Meer spazieren, um dort Fotos vom Sonnenuntergang zu machen.

Dresden

Schon viele Jahre wollte ich gerne mal nach Dresden fahren, doch irgendwie hat es sich nie ergeben. Im Herbst 2016 war die Zeit schließlich reif. Vier Tage Zeit, um Dresden und das umliegende Elbsandsteingebirge zu erkunden. Ein sehr schönes Fleckchen Deutschland, was definitiv einen Besuch wert ist!

Kontakt